"Heiße Katzen - Scharfe Krallen" Catsuitparty 22.09.2007 20:00 Uhr JemiSex! No.10

![]() |
RE: "Heiße Katzen - Scharfe Krallen" Catsuitparty 22.09.2007 20:00 Uhr JemiSex! No.10
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 24.08.2007 14:05von pepino1972 • j-a-m-Tourist

Den Captain Morgan, den ich gesehen hatte, der hat nur 35%. Den mit 73% gibt es auch nicht mehr.
So einen starken gibt es nur noch von Old Pascas. Den kann man aber gut für B52 benutzen.
Haut nur direkt gut rein. Also vielleicht bei so einer Party nicht so ideal, es sein denn,
wir wollen uns später alle beim kotzen zuschauen
Für einen Bahama Mama braucht man den auch, aber wirklich den 73%igen.
Ich schaue mal. Nach dem WE sage ich, was wir damit machen und was wir noch brauchen.
LG Swen

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
RE: "Heiße Katzen - Scharfe Krallen" Catsuitparty 22.09.2007 20:00 Uhr JemiSex! No.10
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 05.09.2007 00:29von die2suessen • j-a-m-Tourist

Hallo Ihr Lieben,
wir2 werden auch wieder mit Anwesenheit glänzen und wollten uns mal erkundigen, was denn noch gebraucht wird??
Also es wird Bockwürstchen, Geflügelsalat und Mozzarelle mit Tomate geben ;-)...was isn mit Baguette, Kräuterbutter und Co.???
Wir2 können gern nen Schichtsalat oder nen bayerischen Wurstsalat beisteuern...sagt uns mal bitte Eure Meinung.
Gern bringen wir auch noch Wodka+KickUp mit.
...Desperados mögen wir2 auch sehr gerne...falls das hier noch andere Tatverdächtige lesen
Achja...was die Musik angeht, wenn Ihr möchtet gerne wieder mit...
mich auf EUCH
LG die2suessen
M+S
*Hat`s Dir nicht gefalln, dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie...singt und schwingt das Bein, lasst die Sorgen Sorgen sein...*

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 07.09.2007 18:57von fortunate2 • j-a-m-Tourist

![]() |

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
579
Beiträge.
|