...und wir feiern rein! 15.12.07 20:00 Uhr
RE: ...und wir feiern rein! 15.12.07 20:00 Uhr
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 06.12.2007 18:19von der Micha • j-a-m Prediger

LIEBE LEUTE!!!!
Ist uns sehr unangenehm, aber wir sind wieder offen für den 15.12 statt den 14.12.
Ein Sponsor ist abgesprungen und somit wird der Shoot verschoben.
Wir können (und würden auch gerne) den Samstag abend nutzten und richtig die Sau rauslassen.
Ihr habt alle noch ne Nachricht bei Joy von uns erhalten. Gebt uns bitte bescheid ob Euch der Samsatg lieber ist!
Wir machen´s auch wieder gut

![]() |
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 08.12.2007 19:06von die2suessen • j-a-m-Tourist

flöt Hallo??...wir haben keine Post bei JC bekommen...
??
Also Freitag haben wir2 ja Weihnachtsfeier, M. in Aachen und ich bin sogar im fernen Hamburg, aber Samstagabend könnten wir2 nachkommen und würden sehr gerne Wünsche ausrichten und mit
Hoffen Ihr habt noch ein Plätzchen für uns2??
Sweet Kisses, M. & S.
*Hat`s Dir nicht gefalln, dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie...singt und schwingt das Bein, lasst die Sorgen Sorgen sein...*

![]() |
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 08.12.2007 21:44von der Micha • j-a-m Prediger

Brauchen jetzt aber nicht nochmal schreiben, oder?

Versteht sich ja von selbst das noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz für Euch da ist

Wir nehmen auch keine Anmeldungen mehr an. Wir sind jetzt insgesamt 12 Wollten den Winter über ja nur in kleiner Runde Paaaaaaaaaaaaarty machen

Bis Saaaaaamstag!!!

![]() |

![]() |
in Hier könnt Ihr Eure Partytermine 13.12.2007 21:29von der Micha • j-a-m Prediger

Eine kurze Info zur Saunaeinweihung:
Leider mußte ich feststellen das die Steuerung von der Sauna defekt ist. Eine neue ist bereits vorhanden. Allerdings passt nun der Ofen nicht zur neuen Steuerung.
Den neuen Ofen habe ich bereits letzte Woche bestellt. Vorgestern wurde mir mitgeteilt das der Hersteller Lieferprobleme hat. Nach langem hin und her telefonieren habe ich erreicht das der Ofen direkt vom Hersteller an uns versandt wird und nicht erst zum Zwischenhändler geschickt wird. Ob der Ofen bis Samstag da sein wird konnte mir keiner sagen.
Ergo: Die Saunaeinweihung steht noch auf der Kippe, die Party aber nicht!!!
Mich ärgert das sehr, da ich drauf hingearbeitet habe das die Sauna am 15.12 fertig ist.
Ich denke aber das wir auch ohne Sauna ins schwitzen kommen.
Sollte es also nicht klappen, werden wir das auf jeden Fall nachholen!!!!
Grüße, Micha

![]() |

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
579
Beiträge.
|